Videos vom Landesausschuss (Kl.Parteitag) der Grünen in Mannheim

Am vergangenen Samstag war der Kleine Parteitag, der Landesausschuss 2010, von Bündnis 90/Die Grünen in Baden-Württemberg, im traditionsreichen Kino “Capitol” in Mannheim. Was unter #la10 getwittert (und lange auf der Twitterwall angezeigt) wurde ist als eine große Bilddatei (4MB) auch direkt herunterladbar.

Ich habe zwei Videos gemacht, zum einen vom ‘Flashmob’ der Grünen Jugend, der Transparent-Aktion mit kaputten Regenschirmen: “Lasst uns nicht im Regen stehen“:

.

Und zum anderen vom Anschluss der Aktionen und Beschlüsse zum Spitzenteam für die Landtagswahl, mit einigen Worten des Bundesvorsitzenden Cem Özdemir:

.

Bilder von Till Westermayer (ohne mich) und Cherry Gill (mit mir) sind online zu finden. Darüberhinaus waren die Debatten und Beschlüsse aber auch nicht schlecht, mehr dazu in einem der nächsten Blogeinträge.

Ein Kommentar zu “Videos vom Landesausschuss (Kl.Parteitag) der Grünen in Mannheim”

1. Politischer subjektiver Jahresrückblick 2010 - Grüne Kraft für Europa - Wolfgang G. Wettach – http://gruene.wettach.org schreibt:

[...] Juni hatten die Grünen Baden-Württemberg ihren Landesausschuss in Mannheim, bei dem ich eine Rede für Grüne Netzpolitik auf allen Ebenen hielt (Bild). Der GRÜNE Beschluss [...]