Europa-LDV der Grünen Rheinland-Pfalz in Betzdorf

Photo: Bild: Bei der #Europa #LDV13: Rede zum Werben um die Unterstützung der Grünen Rheinland-Pfalz für die Europaliste auf der BDK, mit dem Angebot, die dortigen KVs zu unterstützen. Viele gute GEspräche geführt, gemeinsame Veranstaltungen mit den MdBs Tobias und Tabea geplant und vorbesprochen, Einladungen in viele Kreisverbände für Europaveranstaltungen und -Diskussionen erhalten, mehrere Termine bereits festgemacht - angefangen in Neustadt/Weinstrasse schon Montag bis zum Mai in Koblenz. (Bild: Jochen Aulbach)Bei der #Europa #LDV13: Rede zum Werben um die Unterstützung der Grünen Rheinland-Pfalz für die Europaliste auf der BDK, mit dem Angebot, die dortigen KVs zu unterstützen. Viele gute Gespräche geführt, gemeinsame Veranstaltungen mit den MdBs Tobias und Tabea geplant und vorbesprochen, Einladungen in viele Kreisverbände für Europaveranstaltungen und -Diskussionen erhalten, mehrere Termine bereits festgemacht – angefangen in Neustadt/Weinstrasse schon Montag bis zum Mai in Koblenz. (Bild: Jochen Aulbach)